Knesebeckstraße 54
10719 Berlin, 
Deutschland

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere FAQs bevor Sie uns eine Nachricht schreiben.

Kann ich auch direkt im Shop bestellen?

In unserem Shop können Sie Ihr Wunschbad konfigurieren und ein individuelles Angebot direkt anfragen. Unsere Mitarbeiter werden sich kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr neues Bad zu planen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten in Deutschland bundesweit auf dem Festland kostenfreien Versand an. Lieferungen nach Österreich und der Schweiz werden individuell berechnet. Für unsere Schweizer Kunden wickeln wir die Verzollung ab.

Wie lange dauert die Lieferung?

Von der endgültigen Bestellung bis zur Lieferung vergehen in der Regel 12 Wochen.

Wie lange habe ich Garantie auf die Ware?

Je nach Hersteller erhalten Sie bis zu 25 Jahre Garantie.

Kann ich die Ware umtauschen?

Da unsere Badezimmerartikel maßgefertigt sind und auf Kommission hergestellt werden sind diese vom Umtausch ausgeschlossen.

Meine Ware wurde beschädigt geliefert. Was tun?

Sollte Ihre Ware bei der Anlieferung Beschädigungen aufweisen, bitten wir Sie dies auf dem Lieferschein zu vermerken und uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Ware schnellstmöglich austauschen können.

Rufen Sie uns an

Persönliche Beratung & Verkauf unter:

+49 (0)30 318 020 24

Senden SIe uns eine E-Mail